Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Recruitment
ev.Nero aka. BlackY Offline

07.03.2011 20:00
[Angenommen]BlackY's Bewerbung Thread geschlossen

Hi,

Ich bewerbe mich hier und jetzt da Silex mich eingeladen hat :)

PERSONALITY

Wie ist dein Name ? - Daniel; Dani
Wie alt bist du ? - 13, im Sommer 14
Wo wohnst du ? - Im schönen Allgäu^^

TEEWORLDS

Wie lautet dein Nickname ? - BlackY
Hattest du andere Nicknames? - Wenn ja welche? ööööhm... mir fallen nicht alle ein aber <~DaNi~> und Ner0 sind die, die ich am längsten hatte
In welchen Clans warst du bereits ? - Lebensengel; Blacktees; The Flash; PwS; Lemon; und vlt. Bald Castoreum und hier ;D
Warum hast du deine vorherigen Clans verlassen ? zu inaktiv; du schlecht; Auseinander gefallen; Totgeburt ;D (Lemon war mein ddrace clan der nichts wurde weil ich ne Zeit lang mit Teeworlds aufgehört habe^^)
Was hälst du von Leuten die Clans wechseln, wie ich meine Socken ? - Ich verstehe die Frage nicht...
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? - Wenn ich mich nicht irre, dann fast 2 1/2 halb Jahre...
Wie oft am Tag ? - So gut 2 Stunden oder so,.. naja kommt drauf an ob ich Lust und Zeit habe^^
Beschreibe deinen Spielstyle(genau) ? - Öhhhm ja,... Falls ich's richtig verstehe: Ich bin ein netter und freundlicher Spieler der nur dumme Blocker blockt und anderen versucht zu helfen ;D
Wo liegen deine Stärken und wo deine Schwächen ? - Meine Stärken sidn in DDrace, dass ich schnell handle und nicht lange überlege aber meine größte Schwäche ist, dass ich ständig faile -.-
Verwendst du Dynamic Camera oder Dynbind? - Jo wenn ich im freeze bin um zu sehen wo die anderen sind (Dynbind)
Was sind deine Lieblingsmaps ? ( welche Maps beherrscht du oder welche glaubst du zu beherrschen) - Hab keine Lieblingsmaps da ich ständig andere Spiele aber im Moment beherrsche ich Hardcore 1 bis 5^^

evoloution:

Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden? - Silex hat mich eingeladen ;D
Warum willst du genau in unsren Clan ? - Weil Silex mich eingeladen hat ;D
Was kannst du dem Clan bringen, was soll dir der Clan bringen ? - hmmm ein netter Member, der relativ gut ddrace spielen kann, dass bringe ich dem clan und der clan sollte mir nette Member bringen
Bist du deinem Clan treu ? - Ja! Immer doch^^

ANDERE INFORMATIONEN

Bist du Forumaktiv ? Ja, wenn ihr aktiv seid komme ich auch und guck jeden/ jeden 2. Tag mal rein.
Sonstiges : Kannst du mappen, server online stellen, Tees createn, homepages machen, oder andere Sachen ? - Mapper, Server creator, Graphiker, Ich kann auch Homepages erstellen/designen^^
Außerdem kann ich Teeworlds spielen xP

Silex Offline

07.03.2011 20:08
#2 RE: BlackY's Bewerbung Thread geschlossen

Yo Daniel ganz nette Bewerbung :)

Zitat
Was hälst du von Leuten die Clans wechseln, wie ich meine Socken ? - Ich verstehe die Frage nicht...

Damit meinen wir was du von Leuten hälst die jeden 2.Tag bis 1 Woche einen neuen Clan haben.

Zitat
Beschreibe deinen Spielstyle(genau) ? - Öhhhm ja,... Falls ich's richtig verstehe: Ich bin ein netter und freundlicher Spieler der nur dumme Blocker blockt und anderen versucht zu helfen ;D

Damit meinen wir def atk wendig lahm usw..

Bitte beantworte die 2 Fragen nochmal.

hf in Bewerbungsphase.

07.03.2011 20:32
#3 RE: BlackY's Bewerbung Thread geschlossen

1. Haha,... Solche Idoten -.- Ich hasse solche Leute da freut man sich auf nen Member udn dann, da haut er plötzlich ab?! ... So einen hatte ich mal in dem clan omega ( vergessen zu erwähnen)
2. bin wendig und schnell... def und atk wird in ddrace wohl kaum benötigt xP

Ps: Ich bin Flyer!

Silex Offline

07.03.2011 20:49
#4 RE: BlackY's Bewerbung Thread geschlossen

Zitat
2. bin wendig und schnell... def und atk wird in ddrace wohl kaum benötigt xP

Das wird sehr wohl benötigt da wir auch gerne Cw's und Fw's machen.

ev.Cartman Offline

08.03.2011 15:27
#5 RE: BlackY's Bewerbung Thread geschlossen

2 Sachen: 1)Wie läuft das genau mit der Bewerbung ab?
2)Die Sachen(Spielstil) sind aber für Insta gemeint oder?

Silex Offline

08.03.2011 15:52
#6 RE: BlackY's Bewerbung Thread geschlossen

Ich sag dir Intern wie das läuft ;).
Für Vanilla auch.

08.03.2011 20:54
#7 RE: BlackY's Bewerbung Thread geschlossen

Ich dachte das wär'n DDrace clan... Wenn's Vanilla ist kann ich gleich meien Sachen packen und gehen... Ich bin schlecht in Vanilla -.-
Mein Moving in Insta und Vanilla ist gut, in Insta treffe ich immer öfters (5000 ms, keien dyn cam), Bie Vanilla treffe ich gelegentlich mal mit Rocket, mit laser am meisten und mit shotgun fast immer.

Silex Offline

08.03.2011 20:56
#8 RE: BlackY's Bewerbung Thread geschlossen

Wenn du in Vanilla schlecht bist machts nix ;D
Ich hab ja schon gesehn wie du spielst und wir sind uns einig das du zu uns passt ;)

Angenommen.

08.03.2011 20:58
#9 RE: BlackY's Bewerbung Thread geschlossen

Ohh das ist ja schnell^^ Vielen Dank^^

ev.Cartman Offline

08.03.2011 21:40
#10 RE: BlackY's Bewerbung Thread geschlossen

Jo GZZZ!

Cart

Silex Offline

08.03.2011 22:02
#11 RE: BlackY's Bewerbung Thread geschlossen

Das war ja jetzt auch so schnell weil wir mit dir ja erst 4 sind ^^.

Silex Offline

24.03.2011 15:43
#12 RE: BlackY's Bewerbung Thread geschlossen

*close*

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz