Wie ist dein Name ? - Oliver Wie alt bist du ? - 13 Wo wohnst du ? - Oberösterreich
TEEWORLDS
Wie lautet dein Nickname ? - Nobody Hattest du andere Nicknames? Wenn ja welche? - Mr.iirg3ndw3r && xSeltsamZ In welchen Clans warst du bereits ? - Matrix && Smod (Smod war fw clan) Warum hast du deine vorherigen Clans verlassen ? - beide sind aufgelöst worden Was hälst du von Clanhoppern/Huren? - was soll ich davon halten die sollen zurück ins Puff Wie lange spielst du schon Teeworlds ? - 2 Jahre Wie oft am Tag ? - Unter der woche nur selten wegen schule aber wochenende auch mal den ganzen tag Beschreibe deinen Spielstyle(genau) ? - Ich bin ein gelassener Spieler Wo liegen deine Stärken und wo deine Schwächen ? - Meine stärken sind geschicklichkeit und schnelligkeit und meine schwächen sind komplizierte DDrace . Verwendst du Dynamic Camera oder Dynbind? - Nein Was sind deine Lieblingsmaps ? ( welche Maps beherrscht du oder welche glaubst du zu beherrschen) - Ähm ... Meine Lieblingsmaps sind hardcore und andere DDrace .
evoloution:
Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden? - da ich immer soviele ev. sehe :DD Warum willst du genau in unsren Clan ? - weil mir der clan sicherlich gefallen wird und mir weiterhilft. Was kannst du dem Clan bringen, was soll dir der Clan bringen ? - ich kann dem clan zusammenarbeit und hilfsbereitschaft geben , und ich hoffe er gibt mir zuverlässigkeit und treue :DD Bist du deinem Clan treu ? - Na sicher
ANDERE INFORMATIONEN
ICQ : - Skype : Skypename : Nobody && rl Name : olliilollii Bist du Forumaktiv ? ja wenn die anderen es auch sind. Sonstiges : Kannst du mappen, server online stellen, Tees createn, homepages machen, oder andere Sachen ? - ich kann mappen && homepages machen && ja ...
Nobody, leider muss ich dir mitteilen, dass du mindestens 1 nein erhalten hast, und du somit abgelehnt wurdest,da ich zum Entschluss kam dass du nicht ganz zu uns passt. Ich bin mir sicher, du wirst noch den richtigen Clan für dich finden, also lass dich nicht hängen Viel Glück noch weiterhin!